Fuat Yeter - Leiter unseres Sporttreff89-Teams ist mit über zehn Jahren Erfahrung im Fitness- und Gesundheitssektor ausgestattet.

 

Nach dem Abitur und dem Studium zum Bachelor of Arts in Fitnesstraining hat Fuat knapp zehn Jahre in verschiedenen Studios gearbeitet und sich dabei kontinuierlich weiterentwickelt.

 

Neben vielen Lizenzen im Fitnessbereich hat er Abschlüsse im Präventionsbereich (DSSV, §20) und REHA-Bereich (Orthopädie §44) erworben.

 

Darüber hinaus ist er Experte für Athletiktraining, welches er seit 2015 auch aktiv im Mannschafts- oder Personaltraining unter seiner eigenen Marke "MY Coach" umsetzt.

 

Fuat leitet den Kurs "Rücken-Fit".


Janina Pfeifer - Studentin Bachelor of Arts in Fitnessökonomie leitet seit September 2018 den Kursbereich in der Abteilung Fitness & Gesundheit und ist kompetente Ansprechpartnerin im Sporttreff89.

 

Janina ist seit über 15 Jahren Mitglied der TSG Germania und hat schon verschiedene Übungsleiterfunktionen ausgefüllt. Als Übungsleiterin C "Fitness und Gesundheit" ist sie seit über einem Jahr fester Bestandteil des Fitnessteams der TSG Germania und leitet die Kurse "Fit Forever" und "Full-Body Workout".

 

 


Elias Houbali - Student in Bachelor of Arts Fitnessökonomie.

Elias ist schon seit über 10 Jahren in unserem Verein TSG Germania Dossenheim und nun seit einem Jahr unser neustes Teammitglied im Sporttreff89.

Er hält sich selbst schon jahrelang durch Fitnesstraining fit und kennt sich bestens in diesem Gebiet aus.

 

Elias leitet den Kurs "Faszien-Training".